images/fotos/aktuell

Weihnachtlicher Bastelkarton zum Abholen! Auf Schloß Voigtsberg hat man ein weihnachtliches Sammelsurium aus Anleitungen, Geschichten, Rätseln und Materialien für Groß und Klein zusammengestellt. Zwar ist coronabedingt die diesjährige deutsch-tschechische Ausstellung „Weihnachten im Dreiländereck – Am Kranze die Lichter“ derzeit noch nicht zugänglich, aber es gibt ein kleines Trostpflaster:

Denn Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Also bieten die Museen Schloß Voigtsberg eine gut gefüllte Bastelkiste für Groß und Klein zum Abholen an. Darin stecken verschiedene Materialien, Anleitungen und ein Heft voller Geschichten, Rätsel und Ideen für die Weihnachtszeit.

Bestellung zur Abholung:
Tato e-mailová adresa je chráněna před spamboty. Pro její zobrazení musíte mít povolen Javascript.
Preis:  9 EUR
Anzahl der Pakete ist begrenzt!

Infos:
www.schloss-voigtsberg.de | Tel. 037421 729484